Europäische Ratingagentur. Objektiv, transparent und unabhängig.
Europäische Ratingagentur. Objektiv, transparent und unabhängig.

Kerry Group plc

Rating History

Rating Watch Outlook Erstellung Veröffentlichung Max. Gültig Bis
BBB+ Outlook STA 10.12.2021 15.12.2021
BBB+ Outlook STA 27.11.2020 02.12.2020
BBB+ Outlook STA 15.08.2018 21.08.2018

News

  • 15.12.2021
    Creditreform Rating hat das unbeauftragte Rating über die Kerry Group plc aktualisiert und mit BBB+ bestätigt. Der Ausblick bleibt stabil.
    Trotz der sich ändernden Verbrauchertrends weltweit, des allgemein unsicheren und volatilen Umfelds in den Schwellenländern und der Unsicherheiten im Zusammenhang mit dem vollzogenen "Brexit" erwarten wir, dass die Kerry Group plc ihre insgesamt stabile Geschäftsentwicklung fortsetzen wird. Zu den relevanten Bewertungsfaktoren gehören die dominante Marktposition von Kerry auf seinen globalen Märkten, sein starkes Geschäftsmodell sowie seine stark diversifizierte Produktpalette. Darüber hinaus wirken sich die zukunftsorientierte Strategie und die Innovationskraft des Unternehmens sowie seine solide finanzielle Basis positiv auf unsere Rating-Einschätzung aus.
  • 02.12.2020
    Creditreform Rating hat das unbeauftragte Rating über die Kerry Group plc aktualisiert und auf BBB+ festgelegt. Der Ausblick ist stabil.
  • 21.08.2018
    Creditreform Rating hat ein unbeauftragtes Rating über die Kerry Group plc erstellt und auf BBB+ festgelegt. Der Ausblick ist stabil.